Elon Musk Rap-Produzent

April 3, 2019 by Paddy Blätsch in Musicnews

Elon Musk, der CEO von Tesla und SpaceX, hat einen Autotune Track auf sein fiktives Soundcloudkonto Emo G Records hochgeladen.

„Meine bisher vielleicht beste Arbeit“

Elon Musk über seinen Song „IP Harambe“

Elon Musk hat sich dem Thema „Harambe“ angenommen und ein jahrealtes Meme, ein Twitterjoke sowie Auto-Tunes kombiniert. Der Affe Harambe war ein Gorilla, der im Cincinnati Zoo einen drei jährigen Jungen in sein Gehege zog und deswegen getötet wurde.

Der zwei Minuten Track ist ein Tribut an Harambe. Sein fiktives Label Emo G, was sich von Emoji ableitet, hat auch schon andere Tracks hochgeladen. Ich finde den Track eigentlich gar nicht so schlecht, macht Spass ihn anzuhören und für einen Witz ist es schon ziemlich gut.

Wie findest du den Song? Lass mir doch ein Kommentar da und folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Wie findest du den Song von Elon Musk?

SHARE :

POST A COMMENT