“Musig vo Härze”

Ich bin nicht nur Trompeter und Dirigent – sondern versuche mich auch als Komponist. So schreibe ich seit einigen Jahren Filmmusik und arrangiere Stücke für Blasorchester und diverse Besetzungen. Meine Filmmusik ist bereits in diversen Stores erhältlich aber auch streamable! Folge am Besten meiner Spotifypräsenz, um keine Veröffentlichungen mehr zu verpassen.

Paddy Blätsch bei Spotify

Natürlich ist die Filmmusik von mir auch in diversen Stores wie ExLibris, iTunes, Google Music, Apple Music, Tidal, Deezer und vielen mehr. Neben der Filmmusik bin ich auch in der Blasmusik sehr engagiert, einerseits als Komponist für Originalmusik, aber auch als Arrangeur für diverse Formationen, so unter anderem auch für Guggen. Schreibe mir für weitere Infos und Beispiele – ich gebe gerne Auskunft.