Aus Alt
mach Neu
23.01.21

Neu ist immer besser. Stimmt nicht immer, aber wenn die eigenen Fähigkeiten besser wurden, sind alte Projekte meist nicht mehr so der Hit. Deshalb widmete ich meinen Stream einer altbekannten Melodie.

So grub ich meine erste Filmmusik-CD hervor und komponierte ein neues Stück basierend auf den alten Melodien live auf Twitch. Es entstand ein interessantes, Stück – oder zumindest dessen Anfang. Denn ein gutes Stück braucht mehr Zeit als drei Stunden.

Der Stream war richtig toll und hat mir viel Spass bereitet. Die Kommentare von euch live während meiner Session zu erhalten war äusserst hilfreich und zeitweise sehr lustig. Ich werde das sicher wieder machen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt. Gemeinsam ist alles viel besser – speziell in der momentanen Zeit. 

Stream verpasst?

Auf Youtube nachschauen

Der komplette Stream ist auf meinem Youtubekanal ersichtlich. Später wird eine geschnittene Kurzversion dazu kommen.

Willst du das nächste Mal auch live dabei sein?

Kein Problem. Folge mir auf meinen social Media kanälen oder direkt auf Twitch, dann erfährst du, wann ich das nächste Mal online bin. Klick einfach den Button Rechts.