Fänger – Original Motion Picture Soundtrack – Out Now!
Fänger – Original Motion Picture Soundtrack – Out Now!

Fänger. Schweizer Fantasy Film mit Schweizer Filmmusik.

Es ist so weit. Nach drei Jahren wartezeit erscheint endlich wieder ein neues Filmmusik Album des Schweizer Filmmusikkomponisten Paddy Blätsch. Mit „Fänger“ komponiert er erstmals die Musik zu einem Fantasy Film. Ein abwechslungsreiches Werk mit vielen Facetten.

In diese Fantasywelt abzutauchen machte mir besonders Spass. Die Musik zu so einem Werk zu schreiben, bedarf besonderer Aufmerksamkeit und einem besonderen Klang. Ich fand den gesuchten, speziellen Klang im „Duduk“. Das Duduk ist das armenische Nationalinstrument und gibt dem Klang die besondere, mystische Note und macht diese Filmmusik einzigartig. 

Paddy Blätsch

komponist der filmmusik

Hör dir die Musik an

Das Werk wurde über das Studio Klangfabrik Blättler publiziert, dem Studio von Paddy Blätsch. Es ist nun überall erhältlich und wartet darauf, auch deine Ohren zu erfreuen. Auf was wartest du?