Horror
Kacko-phonie Teil 1

Unverhofft kommt oft. So auch bei meinem Besuch auf dem Twitchkanal voellig_planlos. Angesprochen auf meinen Stream vom folgenden Tag entwickelte sich da eine Idee.

Auf die Frage, was ich denn am Folgetag streame fragte ich zurück: Was soll ich denn Streamen? Die Meinung des Chats war eindeutig: Scheibe ein Horror Theme. Auf die Frage, ob irgendwelche Instrumente gewünscht werden, wurde es spannend: Dudelsack, Jaw Harp (Mundtrommel), Xylophon, Waldhorn. Passt nicht in ein Horror Theme? Challange Accepted. Gemeinsam mit euch begann ich also auf Twitch mit der Kompositioin der Horror Kackophonie.

Der Stream war richtig toll und hat mir viel Spass bereitet. Die Kommentare von euch live während meiner Session zu erhalten war äusserst hilfreich und zeitweise sehr lustig. Ich werde das sicher wieder machen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt. Gemeinsam ist alles viel besser – speziell in der momentanen Zeit. 

Stream verpasst?

Auf Youtube nachschauen

Der komplette Stream ist auf meinem Youtubekanal ersichtlich. Später wird eine geschnittene Kurzversion dazu kommen.

Willst du das nächste Mal auch live dabei sein?

Kein Problem. Folge mir auf meinen social Media kanälen oder direkt auf Twitch, dann erfährst du, wann ich das nächste Mal online bin. Klick einfach den Button Rechts.