Late
Night
Stream
08. 01.21

Zack und schon ist es wieder vorbei! Der Late Night Stream von Freitag Nacht ist bereits wieder Geschichte. Gemeinsam mit euch komponierte ich das Kurzstück «The Cult» zu einem vorgegebenen Filmabschnitt. 

Aufgrund eines Kurses erhielt ich die Aufgabe, über Nacht ein Stück Filmmusik zu komponieren. Dazu erhielt er den Anfang eines Filmes mit weiteren, spärlichen Informationen. Um 22:00 Uhr ging es los – Abgabetermin war 09:30 am nächsten Morgen. Gemeinsam mit euch konnte so auf Twitch ein kurzes, 50 Sekunden langes Stück «The Cult» entstehen.

Der Stream war richtig toll und hat mir viel Spass bereitet. Die Kommentare von euch live während meiner Session zu erhalten war äusserst hilfreich und zeitweise sehr lustig. Ich werde das sicher wieder machen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt. Gemeinsam ist alles viel besser – speziell in der momentanen Zeit. 

Stream verpasst?

Auf Youtube nachschauen

Der komplette Stream ist auf meinem Youtubekanal ersichtlich. Später wird eine geschnittene Kurzversion dazu kommen.

Wo kann ich "The Cult" hören?

Das kurze 50 Sekunden Stück kannst du auf meinem Instagramkanal (auch ohne Account) anhören. Ich würde mich über ein Like und ein Follow freuen!

Willst du das nächste Mal auch live dabei sein?

Kein Problem. Folge mir auf meinen social Media kanälen oder direkt auf Twitch, dann erfährst du, wann ich das nächste Mal online bin. Klick einfach den Button Rechts.