Registerleiter / Aushilfsdirigent
Für dein Register / deinen Verein

Gerne helfe ich als

Registerleiter

Dein Dirigent auf Abruf

Als ausgebildeter Blasorchesterdirigent leite ich selbst einen Verein und liebe die Interaktion mit Musikern / Musikerinnen. Gemeinsam etwas musikalisches zu erschaffen und weiterzukommen ist sehr zufriedenstellend. Mein Direktionsstil ist freundschaftlich, konstruktiv aber bestimmt. Mein Motto «Musik von Herzen» wird auch hier gelebt. Freude an der Musik führt zu Motivation. Motivation führt zu Leistung. Leistung führt zu Erfolg. Aber am Anfang steht die Freude an der Musik – und die soll gefördert werden.

Mit meinem humoristischen aber bestimmten Auftreten ist es mein Ziel, als erstes die Freude an der Musik im Verein zu fördern und so die Motivation zu erhöhen. So kann gemeinsam viel mehr erreicht werden – zumindest empfinde ich dies so. 

Es würde mich sehr freuen, dich und deinen Verein kennen zu lernen – gerne auch Persönlich.

 

InShot_20200124_214321915

Kontaktformular Registerleiter

Du hast Bedarf in deinem Verein, deinem Probeweekend oder deinem Musiklager? Ich freue mich auf deinen Kontakt.