Paddy Blätsch
Komponist | Dirigent | Musiker

Mein Leben als

Komponist

Komponist
Seit Kindertagen komponiere ich eigene Melodien. Diese Passion hat sich mittlerweile zu Orchester- sowie Blasorchesterkompositionen weiterentwickelt. Neben vielen Kompositionen für Film, Werbung und Hörspiel komponiere ich von Herzen gerne für Liveauftritte von Orchestern und Blasorchestern. Weiter betätige ich mich auch als Songwriter – was ebenfalls sehr viel Spass macht. Egal ob auf Auftrag oder für das eigene Orchester – ohne komponieren geht bei mir nichts.  

Hast du eine Anfrage? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich!

Mein Leben als

Dirigent

Dirigent
Ich bin ausgebildeter Blasorchesterdirigent und leite momentan die MG Wangen bei Olten. Die Arbeit mit einem Orchester ist etwas vom Erfüllendsten für mich. Weiter betätige ich mich als Registerleiter in Jugendlagern oder auch bei Musikvereinen. Die Arbeit mit «Jungen und noch jüngeren» Musikern / Musikerinnen und die damit eingehende Challenge, jeden soweit zu fordern, wie es für ihn / sie möglich ist, fasziniert und motiviert mich. 

Brauchst du einen Registerleiter oder einen Aushilfsdirigenten? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich!

Mein Leben als

Musiker

Musiker
Als begeisterter Trompeter begonnen, spiele ich mittlerweile mehrere Instrumente. Darunter Posaune, Saxophon, Waldhorn, Klavier und einige kleinere / grössere Instrumente. Diese spiele ich auch gerne im eigenen Studio für andere Projekte ein. Egal ob für Filmmusikproduktionen oder Songs, ich produziere für dich gerne die gewünschte Instrumentalspur. Es ist mir immer eine riesige Freude, den Notenblättern Leben einzuhauchen. 

Du brauchst für dein Projekt eine Instrumentalspur? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich!