Musik von Herzen
Herzlich Willkommen bei meinen Dienstleistungen. Ich würde mich freuen, mit dir arbeiten zu dürfen.

Komposition von 

Filmmusik

Filmmusik nach Mass

Eine Herzensangelegenheit. Seit über zehn Jahren komponiere ich Musik für Film, Werbung und Hörbuch. Mein Spezialgebiet ist das Action- und Dramagenre. Ich konnte mich jedoch auch in diversen weiteren Gernes verwirklichen. Ich komponiere orchestrale Musik und zeichne mich dadurch aus, dass ich immer mal wieder ungewöhnliche, auf den ersten Blick «unpassende» Instrumente und Klänge in meine Kompositionen einarbeite. 

Du hast ein Projekt? Dann melde dich bei mir – bis bald! 

Meine Welt des

Songwriting

Songwriting Solo oder in Teams

Songwriting ist eine Kunst für sich und nicht immer einfach. Es gibt viele tolle Songwriter, die nicht singen können und viele tolle Sänger, die nicht schreiben können. Ich gehöre eindeutig zur ersten Gruppe. Deshalb biete ich meine Dienste im Songwriting an, entweder als Solo-Writing oder im Team gemeinsam mit dem Künstler / der Künstlerin oder dessen Kreativteam. Frei nach dem Motto: Songs nach Mass – das macht Spass. 

Du hast ein Projekt? Dann melde dich bei mir – bis bald! 

Ich helfe dir als

Session Musiker

Original ist immer besser

Die Samplewelt ist riesig und qualitativ sehr hochwertig. Trotzdem ist ein original aufgenommenes Instrument, welches von einem Musiker gespielt wird unschlagbar. Doch nicht jeder kann sich eine Studioproduktion mit Musikern leisten. Die Lösung? Bestelle bei mir die Tonspur, welche du brauchst. Sende mir dein Projekt / deine Noten und ich produziere dir die passende Instrumentalspur. Wenn ich das Instrument nicht selbst spielen kann – gebe ich es in mein grosses Netzwerk raus und finde das Richtige für dich.

Du brauchst eine Tonspur? Dann melde dich bei mir!

Unterstützung als

Registerleiter

Unterstützung am Probetag / im Lager

Bereits seit Jahren bin ich erfahrener Leiter in einem Jugendmusiklager. Weiter unterstütze ich gerne andere Vereine als Registerleiter an deren Probetagen oder Probeweekends. Weiter habe ich auch schon Stellvertretungen übernommen. Es ist für mich immer sehr spannend, mit anderen Orchestern / Musikern zu arbeiten. 

Du hast Bedarf? Dann melde dich bei mir – bis bald!