Filmmusik
Ich produziere dir die passende Filmmusik zu seinem Projekt.

Dein Projekt, meine

Filmmusik

Komposition für Film, Werbung und Hörbuch

Ich bin spezialisiert auf orchestrale Filmmusik und komponiere seit über zehn Jahren für Filme aus diversen Genres. Von Werbung über Kurzfilm bis zu Spielfilm oder gar Hörbüchern – ich liebe es, der Geschichte mit der Musik eine weitere, passende Dimension hinzuzufügen.

Mein Kompositionsstil zeichnet sich durch eingängige Melodien, bleibende Motive und vor allem ungewöhnliche Instrumente aus. So arbeite ich in jeder Komposition mit Instrumenten, welche im üblichen Orchester eigentlich nicht vorhanden sind oder verwende sie in einem unüblichen Kontext, um so neue Klangwelten erstellen zu können. So erhält bei mir jede Komposition ihre eigene, unverkennbare Identität.

Das Zusammenspiel mit dem Regisseur / dem Produktionsteam steht dabei immer im Vordergrund. Die Interaktion mit dem Arbeitgeber und die daraus resultierende Kreativität beflügelt mich immer wieder aufs Neue.

Beispiele zur Filmmusik findest du hier oder auf meinem Youtubekanal.

Kontaktanfrage "Filmmusik"

Gerne können wir uns über dein Projekt austauschen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich sehr freuen, bald von dir und deinem Projekt zu hören.