Songwriting
Unterstützung in Musik und Text oder komplettes Songwriting

Unterstützung oder komplettes

Songwriting

Songwriting – Covern kann jeder

Es gibt so viele Sänger, die nicht komponieren / texten können. Aber es gibt auch Texter / Komponisten, die nicht Singen können. Ich gehöre in die zweite Kategorie. Obwohl. Überhaupt nicht singen kann ich nicht – aber es reicht einfach nicht. So stelle ich mein Können gerne den Musikern aus der ersten Kategorie zur Verfügung.

Bevor ich in die Filmmusik einstieg, habe ich bereits Songs geschrieben. Ich komme aus der Pop, Rock, Funk, Hip-Hop Ecke und bin auch da geblieben. Warum vier Stilrichtungen? In meinen eigenen Songs verwendete ich stets eine Stilmischung  aus all den obengenannten Genres, weshalb ich nun über 20 Jahre Erfahrung im Songwriting dieser Stile besitze.

Bei Songwriting für andere Künstler orientiere ich mich am bereits vorhandenen Stil und der Range des Sängers / der Sängerin sowie der Besetzung einer allfälligen Band. Gerne schreibe ich mit dir oder für dich Songs. Melde dich bei mir.

Kontaktanfrage "Songwriting"

Songwriting ist eine sehr persönliche Sache und das ist auch sehr wichtig. Deshalb ist es in diesem Bereich sehr wichtig, sich ausgiebig auszutauschen und sich kennenzulernen. Gerne können wir in Kontakt treten und schauen, ob ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich.